Geht doch! – Ein offener Brief – Kein Opfer äußerer Umstände sein

 

 

Auf dem „Berufungskongress für Hochsensible“ habe ich das „Sensibelchen“ Conni Biesalski kennen gelernt in einem Online-Gespräch.
Was sie macht, finde ich super spannend. Vielleicht auch Ihr!

Hier ein aufmunternder Blogartikel, wie ich finde.

Zitat von Conni Biesalski „Wir haben immer eine Wahl.

Immer.

Wir entscheiden täglich und jede Minute, ob wir glücklich sein wollen oder nicht.

Es mag manchmal schwer zu glauben sein. Aber wenn du denkst, dass dein Glück und dein Schicksal ständig von Faktoren ausserhalb von dir beeinflusst werden, machst du dich zum Opfer deines eigenen Lebens. Zum Opfer anderer Menschen, von Gegebenheiten, die wir nicht kontrollieren können.“

Soundtrack zum Post passt wunderbar!  „Ein offener Brief an alle, die noch nicht ihr geilstes Leben führen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s